startsocial-Stipendiatentag

Am 12.01.19 haben wir im Rahmen unseres Beratungsstipendiums von startsocial den Stipendiatentag besucht, an dem alle Projektvertreter, Coaches und Juroren zusammengekommen sind, um sich zu vernetzen, Projekte kennenzulernen und in Workshops neue Impulse für ihre Arbeit zu gewinnen.

Bereits am Abend vorher haben wir unsere Coaches zum Abendessen getroffen und in entspannter Atmosphäre über unser Projekt gequatscht.  

Am nächsten Tag ging es dann schon früh los um unser Poster für die Stipendiatengalerie aufzuhängen und einen ersten Kaffee zu trinken. Über den Tag verteilt nahmen wir an verschiedenen Expertenworkshops teil, in denen wir zu Themen wie Fundraising und Nachhaltigkeit interessante Tipps für Aufklärung gegen Tabak sammeln und Erfahrungen mit anderen Stipendiaten austauschen konnten. Voller Eindrücke, neuer Kontakte und inspirierender Gespräche sind wir dann ziemlich k.o. ins Bett gefallen. Drückt uns die Daumen für die Endphase – wir sind natürlich höchst motiviert das Beste für Aufklärung gegen Tabak rauszuholen. Schon jetzt haben wir einiges geschafft #AGTverbindet