Bundespreisfeier: ProSiebenSat1 Vorstand Conrad Albert unterstützt uns

Initiative zeigen lohnt sich: Auf der Bundespreisfeier in Berlin sprachen Supervisor Tobias Stark und Projektgründer Titus Brinker das ProSiebenSat1 Vorstandsmitglied Conrad Albert an. Dieser nahm sich damals Zeit für unser Anliegen, stellte Rückfragen und sagte schließlich seine Unterstützung zu.

Im September wird nun ein kurzer Bericht über das Projekt aufgezeichnet, der auf N24, Sat1, ProSieben und Kabel1 ausgestrahlt werden soll. Eine größere mediale Präsenz hatten wir bisher nicht. Wir bedanken uns sehr für die gewährte Unterstützung, die helfen sollte, weitere Mitstreiter zu gewinnen und im deutschsprachigen Raum an weiteren Universitäten zu entstehen. Aktuell sind es 26.

Unseren ersten Fernsehbericht finden Sie hier: http://www.clipfish.de/video/4103263/rtl-hessen-app-gegen-rauchen-smokerface/

Weitere Infos: www.gegentabak.de

Foto: Titus Brinker, Tobias Stark, Conrad Albert (v.l.)